Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Ehrung für Steffen Buchau – Ein besonderes "Danke" für jahrelange Unterstützung

03. 10. 2024

Gestern war ein ganz besonderer Tag für unseren Verein: Steffen Buchau wurde mit dem „Lindenblatt“, unserer höchsten Auszeichnung, geehrt. Seit vielen Jahren steht Steffen nicht nur als Sponsor hinter uns, sondern hat auch aktiv auf dem Fußballplatz mitgewirkt. Egal ob auf dem Spielfeld oder im Hintergrund – auf Steffen konnten wir uns stets verlassen. Wann immer wir seine Unterstützung brauchten, war er zur Stelle. Dafür möchten wir ihm nun mit dieser Ehrung unseren tiefen Dank und unsere Anerkennung aussprechen.

Der Anlass dieser Feier war jedoch noch ein weiterer Meilenstein: die Geschäftsübergabe der Firma „Raumausstattung Buchau“ an seinen Sohn Micha. Mit dieser Übergabe geht eine Ära zu Ende, doch wir sind sicher, dass Micha in die großen Fußstapfen seines Vaters treten wird und die enge Verbindung zwischen der Firma und unserem Verein fortsetzt.

Lieber Steffen, wir danken dir für alles, was du für uns getan hast, und wünschen dir für die Zukunft alles Gute. Micha wünschen wir viel Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Ehrung Steffen Buchau

Bild zur Meldung: Ehrung für Steffen Buchau – Ein besonderes "Danke" für jahrelange Unterstützung