Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

2 Auszeichnungen beim Dank dem Ehrenamt

27. 05. 2024

Am 25. Mai 2024 war es wieder soweit: Die Veranstaltung "Dank dem Ehrenamt" stand auf dem Programm. Bei diesem besonderen Event werden zwölf ehrenamtlich tätige Personen, die sich in besonderem Maße engagiert haben, mit der Ehrenmedaille des Oberbürgermeisters ausgezeichnet.

Auch der SV Linda hat erneut zwei Personen nominiert. In diesem Jahr sind es Kati Emrich und Thomas Kirschner.

Kati leitet seit vielen Jahren die Abteilung der Frauensportler und unterstützt tatkräftig beim Vogelschießen und Crosslauf. Thomas ist der Fußballer, der alles für die Mannschaft gibt: ob als Trainer, Linienrichter, Einkäufer oder auch als Umbauer des Fußballplatzes.

Wir sind sehr dankbar, Kati und Thomas in unseren Reihen zu haben, und freuen uns außerordentlich über ihre verdiente Auszeichnung.

Bild zur Meldung: 2 Auszeichnungen beim Dank dem Ehrenamt

Dank dem Ehrenamt (27. 05. 2024)